Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel: Gamersframe v2.0 - bitte bewerten

Hallo
Ich habe lange Zeit an der ersten Version meiner Seite gearbeitet (http://gamesframe.de.tl/home.htm) aber als ich sie entlich fertig hatte, habe ich mich nochmal rangemacht und nun die zweite Version gemacht. (http://gamersframe.de oder einfach auf meinen Namen klicken) Diese Seite ist übersichtlicher, strukturierter, besser aufgebaut und sieht (meiner Meinung nach) überhaupt besser aus als ihr Vorgänger Smile
Für diese Seite hab ich mir meine größte Mühe gegeben, aber keine Seite ist perkfekt.
Nun brauche ich eure Kritik, damit meine Seite noch besser wird.
Danke im Vorraus
MFG Matz

PS:ich kann auch negative Kritik vertragen ;P

EDIT: Außerdem suche ich noch Partner Razz also einfach PN an mich
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)


Zuletzt bearbeitet von gamesframe am 19.11.2009, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ich kann mich noch so recken und strecken, ich finde nichts negatives, ausser deinen alten Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=594894&highlight=#594894

aber ansonsten... Page ist top. Hoffe, dass meine nach der Überarbeitung auch so toll sein wird^^


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag19.11.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Seite ja komplett neu gemacht. Die sehen sich zwar sehr ähnlich, aber wer genauer hinschaut erkennt die vielen kleinen Details..
Außerdem habt ihr bei der letzten bewertung ja keine Kritik gegeben..

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag19.11.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
ich finde die Siete echt gut gelungen.

Daumen hoch!


Liebe Grüße,
Mats

http://www.klorolle.s6a.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de