Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel: Schneeflocken

Hallo Leute... ich hab ein Problem, ich habe das Extra (schneeflocken) eingestellt und bei FireFox sieht es auch gut aus aber bei InternetExplorer da sind die alle in einer Reihe und sind ganz oben am Rand der Seite und zischen nur so nervig ganz schnell hin und her von links nach rechts und rechts nach links.

Kann mir bitte mal jemand sagen was da nicht stimmt und was man ändern kann?

Hab noch ne Frage, bei InternetExplorer zeigt es immer ein kleines Kreuz an so als würde da was sein wo nicht angezeigt werden kann... und bei FireFox da ist nix so wie es sein soll. Habe auch in meinem Code alles durchsucht aber nix gefunden was das jetzt sein kann um es zu entfernen!

Auch hier bin ich dankbar wenn mir jemand helfen könnte und schaut vielleicht mal auf meine Seite damit ihr seht was ich meine.... einmal über InternetExplorer und über Firefox.

Gibts auch ne möglichkeit sperat bei einem Bild wie jetzt z.B. auf meiner Startseite das Weihnachtsbild das da Schneflocken runterkommen also nicht auf der kompletten Seite, sondern nur auf diesem Bild danke für die Hilfe und eventuel Erklärung LG
______________
MfG Photographie Heiko Gross
Beitrag20.11.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Im allgemeinen gebe ich meinen Senf ab:

Schneeflocken sind meistens störend für Besucher.
Das lenkt vom Inhalt ab, und deine Besucher verschwinden schnell von der Seite
Wenn ich dich wär würd ichs lassen.
Sowieso unpassend für jedes Thema ausser Weihnachten Winter!!

MFG
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag20.11.2009 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Alles klar aber da wir bald Weihnachtenn haben würde es ja passen aber ok find es auch nicht grad das besste, danke für die Antwort.
______________
MfG Photographie Heiko Gross
Beitrag21.11.2009 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Ne find ich nicht.
DU hast so ein geiles CSS Design gestaltet!
Schneeflocken würden das ein bissl versaun.

Aber du musst wissen.
Wie erwähnt, war nur mein Senf Very Happy Very Happy xDD
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de