Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel: Formatierung der Navigation verselbstständigt sich

Huhu!

Auf meiner HP hab ich gestern einen Banner unter 'Links' hinzugefügt. Ich habe an der Formatierung des Navigationstitels für diese Seite nichts verändert.

Ich hab also auf Speichern geklickt und der Banner war auch drin, alles prima. Aber dann hab ich gesehen, dass die Formatierung sich verselbstständigt hat. Fett, unterstrichen, kursiv und die Seite ist kommentierbar.

Also überall ein Häkchen, wo man ein Häkchen machen kann - nur eben von ganz allein.

Ich bin also wieder drauf, um das rückgängig zu machen. Die Häkchen kann man auch rausmachen, aber sobald man auf Speichern klickt, sind sie wieder da.

Kurz: Die Formatierung lässt sich nicht rückgängig machen.

Warum? Hab ich was falsch gemacht?

LG Anna
______________
www.rodentmania.de.tl
Beitrag20.11.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also ich habe unter dem Menü "Links" bei dir nichts auffälliges gefunden alles ganz normal. Ansonsten würde ich sagen irgendwelche Browser Einstellungen, Add-on's oder sonstiges was z. B. einen auto-fill erwirkt hat, womöglich sogar eine Tastur Einstellung bei dir (Num, Feststelltaste...).


MfG,
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de