Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel: Bildschirm Auflösung ändern

Hallo
Ja wieder mal ich frage an euch was muss ich machen das sich meine HP automatisch an der Bildschirm Auflösung des anderen an paschen tut. Wenn ich bei Bekanten bin, müssen die, wenn sie auf meiner HP sind, immer denn Brauser in seiner Größe ändern so das Es ein ordentliches Bild gibt.

mfg ottoklaus

www.ottoklaus.de.tl
Beitrag20.11.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

Na, die Such-Funktion ist doch was tolles wa? Aber nur wenn man sie benutzt!
Glaube das beantwortet deine Frage:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45511&highlight=bildschirm+aufl%F6sung+anpassen

MfG,
______________
Beitrag20.11.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

master-place hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Na, die Such-Funktion ist doch was tolles wa? Aber nur wenn man sie benutzt!
Glaube das beantwortet deine Frage:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45511&highlight=bildschirm+aufl%F6sung+anpassen

MfG,


danke das hat mir nicht weiter geholfen.
Beitrag20.11.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Dann lies halt alles durch.
Ich hätte jetzt das gefunden was du wolltest.

Kannst ja auch Google benutzen Wink
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag20.11.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

area4webmasters hat Folgendes geschrieben:
Dann lies halt alles durch.
Ich hätte jetzt das gefunden was du wolltest.

Kannst ja auch Google benutzen Wink


es tut mir leid aber ich finde es nicht
Beitrag20.11.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel: was zum nachdenken

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: Re: was zum nachdenken

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
hei area4webmasters,
es nervt ungeheuer immer deine ablehnung zu finden, lesen zu muessen, anstatt einer qulifizierten antwort die man erwartet, spar dir doch einfach diese ueberflussigen kommentare, mfg michael


Es macht dir an Scheidt spaß andre Leute die nicht so gut sind rund zu machen. Du braust auch nicht mehr zu antworten schone deine Nerven .

Ich wünsche dir noch ein schöne WE.
Beitrag20.11.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

du solltest den richtigen zitieren. sonst denkt fjord-ferien-norwegen das er gemeint ist. nur so als tip.

gruss gringo

noch ein tip: vielleicht solltest du auf ein verbreitertes iceblue desig numsteigen. damit hast du eventuell weniger probleme mit der bildschirmauflösung.

ich hätte noch ein schwarzes als weltraum sozusagen. also mit sterne und planeten. buttons kann man dann ja anders gestalten. ich müsste nur noch den code für alles browser anpassen.

oder wie wäre es damit? http://gringo.de.tl ist etwas farbenfroher Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2009, 20:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: was zum nachdenken

ottoklaus hat Folgendes geschrieben:
fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
hei area4webmasters,
es nervt ungeheuer immer deine ablehnung zu finden, lesen zu muessen, anstatt einer qulifizierten antwort die man erwartet, spar dir doch einfach diese ueberflussigen kommentare, mfg michael


Es macht dir an Scheidt spaß andre Leute die nicht so gut sind rund zu machen. Du braust auch nicht mehr zu antworten schone deine Nerven .

Ich wünsche dir noch ein schöne WE.


Wieso den Rund machen??? Er hat doch recht.. Die Forensuche wurde nicht umsonnst hier eingebaut und man findet in dem Thread echt alle relevanten Sachen für dein Problem.

Und jeder Support würd dir hier schreiben siehe Forensuche und dir den link zum Thema drunterhauen. Alsoist es schon richtig was er tut.

Mfg
______________
Beitrag20.11.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich wollte keinen zu nahe treten ihr habt recht ich meine es nicht so, wie ich es geschrieben habe.
Ich möchte mich auch bei Fjord-Ferien-Norwegen entschuldigen. Ich bin nicht gut in Formulieren, wenn ich was in der Such-Funktion schreibe, brache ich tage, ehe ich das richtige gefunden habe.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Und noch mal Entschuldigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de