Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: Lücken im Ice Blue Desing in der Navigation

Hallo,

Ich habe mich Forum schon gesucht aber alles war nur mit dem CSS aber ich bräuchte es für mein Design ich habe ein Ice Blue desing geändert und möchte nun auch lücken zwischen den verschiedenen Button's

Kann mir einer den Code geben?

Und wo ich ihn einfügen soll?
Beitrag20.11.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Code:

<style type="text/css">
<!--

td#nav_leer{visibility:hidden;height:15px;}
td#nav_leer a{height:15px;display:none;}

td#nav_leer2{visibility:hidden;height:15px;}
td#nav_leer2 a{height:15px;display:none;}

td#nav_leer3{visibility:hidden;height:15px;}
td#nav_leer3 a{height:15px;display:none;}

td#nav_leer4{visibility:hidden;height:15px;}
td#nav_leer4 a{height:15px;display:none;}

td#nav_leer5{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer5 a{height:15px;display:none;}

td#nav_leer6{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer6 a{height:15px;display:none;}
-->
</style>



erstelle seiten namens leer, leer2, leer3 und so weiter. beachte die genaue schreibweise der seiten. schiebe die leerseiten an die stelle in der navigation wo der leerraum sein soll.die höhe kannst du anpassen. der code kommt, wie jeder bei text über dem design rein. und muss immer zwischen den styletags stehen. ich habs dir gemacht.

solltest du aber zwischen jeden button einen zwischenraum haben wollen. dann wäre es besser die button in der höhe mit einem schwarzen rand oben zu versehen und die buttons dann hochladen und im code (mit neuer höhenangabe) zu ersetzen.


variante 3: oder du fügst einen border mit ein.

das dann im jetzige code austauschen.

Code:
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/designs-4-you/btzblak_1.gif);background-color:#ffcc99;width:
185px;height: 35px;border: 1px solid #000000;}

td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/designs-4-you/btzblak_0.gif);background-color:#ffcc99;width:
185px;height: 35px;border: 1px solid #000000;}


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2009, 17:03, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de