Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild auf HP wird unterschiedlich angezeigt

Hallo zusammen,

letztens haben wir mit Freunden über unsere Homepage gesprochen und die haben dann verlauten lassen, dass der blassrosa Hintergrund gar nicht zu uns passen würde. Wir waren natürlich sehr verwundert, denn wir haben eigentlich einen dunkelblauen Hintergrund mit weissen Bergen. Bei einer Umfrage auf unserer HP ist dann rausgekommen, dass viele die HP in anderen Farben sehen. Manche in orange, rosa...das ist doch echt komisch.

Hat einer von euch eine Idee wie das sein kann? Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Denn ich möchte es so schnell wie möglich für all unsere Leser wieder richtig haben.

Danke schön.

Liebe Grüßlies

Britta

Und einen schönen Tag an alle Smile
Beitrag20.11.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also mit der Umfrage hat das eigentlcih überhaupt nichts zu tun. Und joa also das Problem könnte viele Gründe haben, am besten du überprüfst mal den code wo du den hintergrund eingefügt hast. Mehr kann ich da leider nicht helfen ausser du beschreibst die Situation genauer.


MfG,
______________
Beitrag20.11.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Nein ich habe eine Umfrage in der Shoutbox gemacht wie die Leute das sehen. Soll ich dir den Code mal schicken? Könntest du mir dabei helfen?
Beitrag20.11.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich weiß nicht wie ich da helfen soll(?). Also du meinst das Hintergrundbild oder? Inwie fern ist die shoutbox damit in verbindung? Sry wen ich das jetzt gerade nicht verstanden hab.
______________
Beitrag20.11.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Also ich finde deine HP ganz gut
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag21.11.2009 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Nein es ist folgendermaßen gemeint :

Wir sehen unsere Homepage mit einem Hintergrundfoto mit bläulichen Bergen und weißen Schnee auf den Spitzen ..... Nun haben wir von unseren Besuchern erfahren das sie zb rosa Berge sehen andere wiederrum sehen die Berge und den Schnee in anderen Farben , woran kann es liegen ?
Beitrag21.11.2009 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Das kann ich leider nicht sagen.
Ich sehe dein Design ganz normal wie es sein soll.
Nur schade das man rechts so ein streifen sieht!
Meine Bildschirmauflösung ist irgendwie Breite 1720 px und höhe weiss ich nicht.
Aber ich sehe rechts einen Streifen das sich der Hintergrund KACHELT.

Ich kann dir den Code geben damit dein Hintergrundbild nicht kachelt!
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag21.11.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

janders2008 hat Folgendes geschrieben:
Nein es ist folgendermaßen gemeint :

Wir sehen unsere Homepage mit einem Hintergrundfoto mit bläulichen Bergen und weißen Schnee auf den Spitzen ..... Nun haben wir von unseren Besuchern erfahren das sie zb rosa Berge sehen andere wiederrum sehen die Berge und den Schnee in anderen Farben , woran kann es liegen ?


Nicht ganz so krass, aber ähnlich habe ich es auch, bei meinem PC ist das Orange im Hintergrund ehr dunkel und bei meinem Mann ehr grell.

Es liegt an der Farbeinstellung der jeweiligen Computer.
Das merkt man besonders, wenn man Bilder an dem einen bearbeitet und dann am anderen PC nochmal anguckt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag22.11.2009 um 03:31 (UTC)    
Titel:

Eben und eigentlich haben kein bißchen Orange auf dem Foto
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de