Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: Unterseiten und weitere

So jetza ich hab eine Unterseite (Bachblütentherapie) die unter der Hauptseite (Alternative Medizin) geführt ist nun müsst ich aber unter der Seite Bachblütentherapie eine weitere einfügen sonst scrollt sich einer dumm, da würd ich nämlich gerne alle blüten, Indikationen und wirkungen einsetzen.

kann mir da jemand helfen? Oder funzt des net?

liebe Grüße S.
Beitrag20.11.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hey,
Wenn ich das richtig verstanden hab was du geschrieben hast geht das nicht (dadrüber hab ich mich auch schon oft gerärgert).
Ich hab dann immer die Möcklichkeit hier genommen.
Auf der Seite Bachblütentherapie blüten, Indikationen und sowas zu beschreiben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg NaDy
Beitrag20.11.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

unterseiten von unterseiten geht nicht. aber du könntest folgendes machen. setze die links der nächsten unterseiten in das textfeld. die seiten an sich kannst du in der navigation verstecken. somit wäre die navigation nicht so lang und du hast trotzdem ordnung in den unter-unterseiten.

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_name der seite{display:none;}
-->
</style>


das wäre so ein code zum verstecken.

ahh, ich seh das du ja garnicht das iceblue design hast. warte mit dem code, bis ihn dir einer postet. ich glaub der befehl lautet für dein design anders.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2009, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

ah ich verstehe logisch ja das ist ne möglichkeit schade aber trotzdem, denn anders sähe es finde ich schöner aus als die linkbutton auf der Seite.

naja aber danke erstmal für eure hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de