Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel: Browser-Kompatiblität / Scrollleiste

Ich weiß, dass es schwer ist eine Homepage für alle gängigen Browser
gleich zu gestalten.
Das ist ir auch ganz gut gelungen, zumindest wenn ich es unter Firefox und IE teste.

Seit kurzem habe ich aber das Problem, das die HP (sh. Screenshot) im IE falsch dargestellt wird, jedoch ohne das ich etw. geändert habe:



Habe momentan leider kein Firefox für einen 2ten Screenshot zu Verfügung, wenn ihr ihn installiert habt, betrachtet mal meine Homepage.



Wie kann ich das wieder umändern?
Mein Design Code würde ich ungern hier posten, ggf aber PN schicken.

mfg
FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 21.11.2009, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das jetzt?
Was hat sich verändert beim Screenshot?
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag20.11.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Beim Screenshot ansich hat sich nichts verändert,
wenn ich aber mit dem Firefox auf meine HP schaue sehe ich ein modifiziertes Iceblue Design;
schaue ich mir meine HP aber mit dem IE an, sehe ich das fast standartmäfige Iceblue Design(siehe Screenshot).
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag20.11.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ja das ist komisch.
Das liegt wahrscheinlich schon an deinen Browsern.
Ich habe FireFox jetzt!
Ich sehe es bei dir ganz normal!
Kann aber die Ursache deines Problems leider nicht bestimmen!
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag20.11.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Also; so wie die HP im Firefox dargestellt wird sollte sie normalerweise auch im IE sein,
ist sie aber nicht.
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag20.11.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Kein Plan
Sorry weiss wirklich nicht.

Auf meiner Page findest du nur Tutorials!
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag20.11.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

ich seh keine darstellungsfehler mit dem ie 8.

einzig ein verbreitertes design macht schwierigkeiten und vor allem wenn man einen widescreenmonitor hat. dann muss das design komplett geändert werden. auch verschiedene browser machen dann probleme. zum beispiel safari oder chrome. aber es gibt abhilfe wenn man weiss wie.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich kann das Problem mit dem IE 8 auch sehen Wink
Darum habe ich dir mal den kompletten Designcode umgeschrieben,
dazu löscht du alles bei "Text über dem Design" und fügst das ein:

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/f/fs-tv/tgo_wide_by_relhom2.jpg);}
td.edit_content_bottom2{background-image:url();}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{background-image:url();}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}
td.nav{text-decoration: none; color:#000000;height: 35px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/f/fs-tv/ssig-gross-5.png);}

td.nav:hover{text-decoration: none;color: #000000;height: 35px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/h/hpbk-vorlagen/al4retmp8r6x59s6c.jpg);}

td.headline2{display:none;}

td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/fs-tv/ssig-gross-5.png);}

td.sidebar_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/fs-tv/ssig-gross-5.png);}

td.edit_rb_footer{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/fs-tv/ssig-gross-5.png);}

td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/fs-tv/cont_top.gif);color: #FAFAFA;}
-->
</style>

<script language="JavaScript1.2">
var message="FS-TV --> Web TV ~ Filmproduction ~ and more "
var message=message+""
i="0"
var temptitle=""
var geschw="200"

function titler(){
if (!document.all&&!document.getElementById)
return
document.title=temptitle+message.charAt(i)
temptitle=temptitle+message.charAt(i)
i++
if(i==message.length)
{
i="0"
temptitle=""
}
setTimeout("titler()",geschw)
}

window.onload=titler
</script>

<center>
<table width="700">
<table border="0">
<br />
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.11.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Danke,
Vorallem das du gleich den ganzen Code umgeschrieben hast,
ich weiß das das ein ziemliches Durcheinander war.

Werde den Code morgen wenn ich dann am PC bin einfügen,
kann das leider nicht vom iPod ausmachen...


edit: Hat funktioniert, danke!
Habe jetzt aber noch eine Zweite Frage, wie kann ich die Scrollbalken im Conten rechts und unten entfernen?
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 21.11.2009, 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de