Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel: hallo brauche bitte hilfe



kann mir bitte jemand helfen möchte das alles schwarz haben habe dazu leider keinen code gefunden sorry wenn das schonmal jemand gefragt hat !!!

bräuchte den code und müsste wissen wo ich ihn einfügen soll danke im vorraus
Beitrag21.11.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hey,

Diese beiden nervigen Klassen heißen edit_content_left_spacer und edit_content_right_spacer und sind von Natur aus "weiß".

Das Problem beiseitigst du jetzt so:
Code:
<style="type="text/css">
<!--
td.edit_content_left_spacer, td.edit_content_right_spacer {
background-image: none;
background-color: #000;
}
--!>
</style>


Erklärung:
Mit dem Code background-image: none; deaktivierst du das Bild und mit background-color: #000; färbst du die Klassen schwarz.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.11.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel: mmm...




thx hat ja gut funktioniert

kannst du mir bitte noch einen code geben der das wegmacht und mir bitte sagen wo ich ihn einfüge

danke nochmal Surprised

ps die buttons habe ich mit (code ersteller red weggemacht) hätte ich nur vorher mal geguckt !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de