Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel: Gästebuch Einträge

Würden uns über Positive Gästebuch Einträge freuen , werde natürlich in Gegenzug auf eurer HP, ein Gästebuch Einträg hinterlassen ,

Bis dahin MFG Photodesign Lau&Co
Beitrag19.11.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.11.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Danke habe Ja , die anderen Ge-Closed !

MFG
Beitrag19.11.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:


Lol ich würde das einen Moderator weiterleiten
Beitrag19.11.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Du darfst du einen Thread benutzen!
Egal wie alt dieser schon ist.
Du darfst KEINEN NEUEN AUFMACHEN!!!!
Und einen einfach so closen und einen neuen Thread aufmachen ist verboten!
Du darfst nur den alten benutzen!
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag19.11.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Lies auch mal noch das hier genau durch:

Dieser Thread könnte auch ohne Vorwarnung gelöscht werden und du gesperrt!!!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag19.11.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

du solltest dir ebenfalls die Regeln durchlesen, in solchen Fällen sollte dein erster Beitrag editiert werden. Rolling Eyes
Also, bitte schreib ihn Zukunft in deinen alten Threads weiter.


lg
Jonas
Beitrag20.11.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Nehmst nicht allzustreng mit ihm, man kann ja mal was übersehen. Was zu spät ist ist zu spät. Fürs nächste mal weist dus ja...

Mr. Green Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.11.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Kann da einerseits - andererseits da zustimmen. Auf mich wirkt die Seite, als wäre sie gähnend leer! na ja, da lässt sich sicher was machen, denn heutzutage Photos online zu stellen bzw zu verkaufen wird immer beliebter.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag20.11.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

So mache ich kein GB Eintrag
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag21.11.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

area4webmasters hat Folgendes geschrieben:
So mache ich kein GB Eintrag

ich auch nicht, die leute müssen es freiwillig wollen. Und wenn dies nicht der Fall ist, muss man eben das Gästebuch einstellen, genauso wie das Forum, falls man eines auf der Website hat.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de