Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel: Hintergrundgrafik

Ich habe leider nicht viel Ahnung vom Editieren. Möchte für meinen Bruder eine Seite zu seiner Hochzeit erstellen. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. Sie soll cremefarbig gestaltet sein. Glaube der Farbton #FFFFCC könnte es sein. Nun suche ich eine Grafik, die ich als Hintergrundbild benutzen kann. Kann mir jemand weiterhelfen??


Zuletzt bearbeitet von sarah-und-maik-heiraten am 21.11.2009, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Razz
Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 12.11.2013, 03:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de