Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel: keine zweite HP :(

Eine Frage warum kann ich mir denn keine zweite HP machen als eig ist es meine erste weil die andere mit nem Kumpel zusammen gemacht wurde. Jetzt kann ich aber iwie auch net über ne andere E-mail Adresse was machen dort steht immer du bist bereits angemeldet!
Allerdings hat mein Bruder auch zwei Seiten mit nur einer Adresse.
Bitte um Hilfe!
Beitrag27.10.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hi!!
Du hast also ganz normal das Anmelde Formular ausgefüllt und dann kam da, du bist schon angemeldet!!Is das so richtig?? Question

Wenn ja hab noch ne Frage:Warst du auch aus der anderen Hp ausgelogt??
Das könnte vielleicht daran liegen!!


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag27.10.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Du kannst 2 Seiten mit 2 verschiedenen E-Mails machen. Erstelle dir einfach eine neue E-Mail Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag27.10.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

free-planet hat Folgendes geschrieben:
Du kannst 2 Seiten mit 2 verschiedenen E-Mails machen. Erstelle dir einfach eine neue E-Mail Wink


Ist es nicht verboten, bei d. homepage-baukasten? Bei vielen anderen Anbietern steht dass man nur einen Account pro Person bzw. Haushalt o.Computer haben darf..
Beitrag27.10.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Das dachte ich auch, dass man nur eine machen darf
Beitrag27.10.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ich hab das gleiche Problem, nur noch ein bisschen verschärft ...

Die Homepage ist bereits gelöscht und ich kann trotzdem mit dieser Email-Adresse keine neue Anmeldung vornehmen.

Fehler:
- du darfst dich nicht 2x mit der gleichen Mailadresse anmelden!

Scheint irgendwo der Wurm drin zu stecken ...
Beitrag27.10.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hi!!
Das gleich Problem wie kuruba hab ich auch!!
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag28.10.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Eine Löschung heißt nicht, dass die Emailadresse wieder frei wird.
Es ist so, dass 1 Account pro Email verwendet werden darf. Weitere Infos unter http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=555
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Dann komme ich wohl jetzt mit einem noch verschärfteren Problem an.

Ich habe meine HP gelöscht, habe mich mit einer anderen Mail-Adresse und einem anderen Namen für die neue HP angemeldet.
Naja, es versucht. Aber da steht immer, das ich schon angemeldet bin.

Aber das bin ich gar nicht und der Name ist auf jeden fall noch frei, das habe ich überprüft.
Beitrag28.10.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Wie heißt denn dein 2ter Nick? Es kann sein, dass du immer noch als "eingeloggt" zählst. In dem Fall musst du sämtliche Cookies von homepage-baukasten.de löschen. Hier steht, wie das geht: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10549
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Der 2. heisst lendagor.

Hab jetzt alles gelöscht und es klappt immer noch nicht.
Beitrag28.10.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Der User wurde noch nicht freigeschalten, du müsstest eine Mail bekommen haben mit einem Aktivierungslink. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Kam aber komischerweise nichts. Habe auch in der Ablage für gelöschte Mails gesehen, falls ich sie aus versehen gelöscht habe, aber dort ist sie auch nicht.

Ich glaub ich bin verwirrt.
Beitrag28.10.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Eine Löschung heißt nicht, dass die Emailadresse wieder frei wird.
Es ist so, dass 1 Account pro Email verwendet werden darf. Weitere Infos unter http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=555


Nach einer kompletten Löschung des Accounts sollte die Email doch quasi wieder "jungfräulich" und unregistriert sein. Wie lange dauert es denn nach einer Accountlöschung, bis die dafür verwendete Email-Adresse wieder frei verwendbar ist ?
Beitrag29.10.2006 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Ist es vielleicht mölglich, das man mir den Aktivierungskode nochmal zuschicken könnte? Dann schicke ich die Mailadresse, mit der ich mich angemeldet habe per PN.

Wenn das nicht möglich ist, dann möchte ich darum bitten, das es gelöscht wird und ich melde mich nochmla an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de