Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel: Mehr Leerzeichen

Kann mir mal irgenjemand den Befehl sagen, um mehr als1 Leerzeichen zu erzwingen?
Beitrag21.11.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Ich meine, das geht nicht, aber mach doch einfach einen Bindestrich in deiner Hintergrundfarbe. Die kann man nicht sehen

JFW


Zuletzt bearbeitet von diablosrache am 21.11.2009, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2009 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Das ist der HTML-Code für ein Leerzeichen:

Zitat:
 


Wenn ein "normales Leerzeichen" im Editor nicht anerkannt wird, dann kannst Du es mal damit im Quelltext versuchen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag22.11.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Falls du eine Sache aber positionieren möchtest, würde ich keine Leerzeichen sondern Padding benutzen. Das ist viel genauer und beim Markieren des Textes werden auch nicht die ganzen Leerzeichen angezeigt.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de