Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: Warum lässt sich der Intro Button nicht mehr entfernen?

Hallo.
Ich habe hier folgenden Code:

<style type="text/css">
<!--
input{visibility:hidden;}
-->
</style>

Mit diesem Code lässt sich im Intro doch normalerweise der Button entfernen. Aber er ist leider immer noch da. Warum funktioniert das nicht mehr?
Wurde vom Baukasten irgendetwas verändert, dass man den Intro Button nicht mehr entfernen kann?

Finde ich sehr komisch...oder habe ich den falschen Code?
Gruß;
Jens Laughing
______________


Zuletzt bearbeitet von jens-hp-service am 22.11.2009, 19:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass man das nicht mehr entfernen kann... auf jeden fall wurde da etwas verändert
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag21.11.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ich finde es voll blöd wenn mann den nicht mehr weg machen kann
Beitrag21.11.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hey,

Es geht alles weg, mit einigen Tricks Very Happy

Als Erstes begeben wir uns in den Quelltext von Text über Introbutton und fügen folgendes GANZ UNTEN ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
#hidden {display: none;}
--!>
</style>
<div id="hidden">


Nun begeben wir uns in den Quelltext von Text unter Introbutton und fügen folgendes GANZ OBEN ein:
Code:

</div>


Dann speichern wir es, OHNE vorher wieder in den Textbereich zu gehen (da sonst die Klassen vervolständigt werden und das alles nichts gebracht hat).

Erklärung:
Wir setzen um den Eintrittsbutton einfach die Klasse hidden, die mit CSS unsichtbar gemacht wurde.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.11.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

haha immer diese Trickser Very Happy
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag22.11.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Super vielen Dank, es hat geklappt.
Ich finde es aber ein Unding, dass das Baukasten Team dies nicht angekündigt hat. Denn User wie ich nutzen sehr oft bzw. fast immer die Forensuche und probieren stundenlang das zu machen, was in den ganzen Threads geschrieben wurde und wenn es dann gar nicht klappen kann, finde ich es nicht richtig. Es wäre auch schön, wenn man mal eine richtig gute Zusammenfassung hätte im Bereich CSS für alle wichtigen Codes etc..aber das nur nebenbei gesagt.

Dankeschön! Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von jens-hp-service am 22.11.2009, 19:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de