Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hey Leute,

ich hab 2 Fragen.

1. Kann man beim extra Newsletter einstellen, das man den Code nichtt mehr eingeben muss. Das selbe auch bei Gästebuch???

2. Wie kann ich ein eigenes Video auf meine Homepage hochladen. Immer wenn ich auf Video hochladen klicke, dann öffnet sich immer "My Video"

Danke schon mal im Vorraus
Beitrag21.11.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

schau dir bei den sachen die einstellungen an. dann siehst du, dass du die option mit dem code eingeben, abstellen kannst. speichern nicht vergessen.

zu dem video: lade dein video doch bei myvideo hoch und die url von dort nimmst du für deine hp. anders geht es nur wenn du eigenen webspace hast.

gruss gringo

pS: der threadtitel "hilfe" ist nicht aussagekräftig. das solltest du in zukunft ändern.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2009, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de