Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel: Code bei Registrierung Benutzer immer incorrect

Habe das Problem, dass ich oder meine User sich anmelden wollen, aber der Code, der zur Bestätigung der Registrierung eingegeben werden muss, wird immer als incorrect angegeben. Es erscheint ein neuer Code, der dieselbe Fehlermeldung bringt. Nach dem dritten Mal bricht die Registrierung ab. Groß und Kleinschreibung der Buchstaben bereits ausprobiert...
Hilfe!!!
Beitrag22.11.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

WTF, ich würde abraten auf die Seite zu gehen Rolling Eyes

(Sollten die Seiten eignetlich nicht Jugendfrei sein oder mindestens 'ne Warnung,
dass diese Seite erst ab 18 betreten werden sollte?)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.11.2009, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de