Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel: Ganz ganz very big problem!!!!!!!!!!!!!

Shocked also leute ich hab ne frage wie kann ich das wegmachen im header da wie mein homepage titel heißen soll habe ich ein bild eingefügt aber jetzt geht das nicht mehr weg und es ist auch kein bild mehr zu sehen ich mache das dann immer weg und dann gehe ich auf "daten editieren" und dann kann ich den button nicht drücken ich hab ein very big problem ihr könnt ja mal auf meine seite drauf das sieht besch*** aus und ich will das ändern schnell!!!!!!
bittte bitte schnelle antworten!!!!!!! Crying or Very sad Sad
Beitrag27.10.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

den titel der hp kannst du so weg machen:
Im Stammmenü einloggen und dann auf einstellungen dann steht da als 2. titel der Homepage ne???
da musst du den text weggmachen und ein leerzeichen reinsetzn.
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag27.10.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ja toll ich kann ja nicht den knopf mit "daten edietiren drücken also kann ich auch nichts verändern so wie du das meinst weiß ich das wohl Very Happy aber ich weiß nicht wie ich den knopf mit daten editieren drücken muss ich kann den nicht mehr drücken das ist voll komisch Crying or Very sad
Beitrag28.10.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Schau mal im Bereich Tutorials. Dort ist nicht nur erklärt, wie du einen Header einstellst, sondern auch, wie du den Titel rausbekommst und dennoch einen hübschen Namen der Homepage haben kannst. Sind 3 verschiedene Tutorials Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de