Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: Erledigt bitte schließen

Hallo,

Ich müsste Microsoft Works auf einem Computer erstmal installieren, bevor ich es benutzen darf. Meine Bedenken sind, dass ich was überlese, und Geld dafür zahlen muss.

Wer hat denn Microsoft Works, und kann mir sagen, ob es kostenlos ist oder nicht? Rolling Eyes
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 30.12.2009, 11:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hatte ne Demo vorinstalliert. Soweit ich weiss, hat die Vollversion 67,xx gekostet. Aber keine Ahnung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de