Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel: Fehler! Unerlaubte Zeichenkombination im Titel?

Hallo, ich hab das problem das ich den Quellcode lösche aber nicht speichern kann. oder wenn ich ein bild lösche und auf speichern gehe, dann steht da..Fehler! unerlaubte zeichenkombination im Titel??
wenn kann mir da helfen??
Beitrag22.11.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

bei dem bildernamen darf zum beispiel kein / stehen. nur . - _ sind erlaubt. es darf auch kein leerzeichen im titel des bildes sein. arbeite am besten mit dem minus - bei der betitelung der bilder.

das mit dem quellcode löschen verstehe ich jetzt nicht.

gruss gringo

tip: nimm das überflüssige intro raus. du findest das bei extras>>grosse extras
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2009, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ach so, das war gemeint. ja du musst aus den seitentiteln die schrägstriche entfernen /

noch funktionieren die seiten, aber änderungen werden sonst nicht angenommen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.12.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.12.2009 um 23:40 (UTC)    
Titel: ...

verschiebe es mal hierher..

ich möchte die seite www.vommilkauerland.npage.de auf meiner hp verlinken..
auch da kommt die fehlermeldung mit den unerlaubten zeichenkombis im titel..
aber wo bitte sind denn da unerlaubte zeichen???
lg,birgit

ps: als normaler link auf der homeseite funktioniert es komischer weise..
nur als link auf meiner link-seite kommt die fehlermeldung..
recht eigenartig, muss ich mal sagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de