Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Tabelle aus Word/Excel einfügen

Hallo,

Ich habe ein Problem, nämlich kann ich keine Tabelle aus Word oder Excel im meinen Editor einfügen.
Wenn ich die Tabelle mit Strg+c kopiere und mit Strg+v in meinen Editor einfügen will, dann wird nichts angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal im vorraus

mfg Flomann
Beitrag28.10.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Bist du im HTML-Modus oder im normalen? Welchen Browser hast du verwendet?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel: Tabelle aus Word oder Excel im Editor einfügen

Ich habe dieses Problem durch einen Hinweis von Fritz gelöst. Ich wandele meine Excel-Datei in HTML um unter: Datei .....Wenn die Seite anschließend von meinem Browser vernünftig angezeigt wird, gehe ich in den Seitenquellcode und kopiere alles zwischen den Bodytags. Das füge ich im Baukasteneditor in der HTML-Ansicht ein. Das Ergebnis ist super! Anzusehen auf der Seite BILINGOHIST. Unter "cahiers de dolèances" auf die Vokabeltabelle gehen.
Beitrag30.10.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Gut, freut mich, dass es letztendlich doch geklappt hat :
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de