Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Ich habe 4 Fragen über das extra Kontaktformular:

1. Kann ich einstellen, das Felder Pflichtfelder sind und mit einem * gekennzeichnet sind
2. Kann ich das Feld "Nachricht" irgendwie rauslöschen?
3. Kann ich auf Buttons hinmachen, die man anklicken kann und dann ein Haken erscheint?
4. Kann ich den Button "Nachricht absenden" ändern

Danke schon mal im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von band-chiara-sven am 22.11.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
1. Kann ich einstellen, das Felder Pflichtfelder sind und mit einem * gekennzeichnet sind

Nein, es können nur weitere Felder hinzugefügt werden die freiwillig sind,
die 3 Standardfelder sind pflicht (Nachricht,Name,Betreff)
Zitat:
2. Kann ich das Feld "Nachricht" irgendwie rauslöschen?

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst nur das Feld bearbeiten, nicht löschen.
Zitat:
3. Kann ich auf Buttons hinmachen, die man anklicken kann und dann ein Haken erscheint?

Wie meinste das? Erkläre mal genauer Razz
Zitat:
4. Kann ich den Button "Nachricht absenden" ändern

Gar nicht, das ist vorgegeben und lässt sich nicht bearbeiten, noch löschen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de