Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: User Dürfen Seiten sehen

Wie stelle ich es ein, dass bei meiner site zwei bestimmte leute einen bereich sehen dürfen.

bei versteckten seiten kann ich nur eingeloggt, ein user oder alle einstellen.

wie mache ich es, dass zwei diesen bereich sehen können???
Beitrag22.11.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

wie jetz naja aber bei versteckte seiten da kannste machen das beide n benutzernamen kriegen und n passwort!
Beitrag25.11.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel: selbes Problem..umfangreicher formuliert

Ich habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Ich glaube es wurde nur falsch verstanden. Angenommen man möchte verschiedenen Leuten per login den Zugang zu versteckten Seiten ermöglich. Nun möchte ich aber einigen Usern ALLE meine versteckten Seiten zeigen, andere wiederum sollen nur EINIGE dieser Seiten sehen. Wie kann ich das einstellen?

Ein Beispiel:
Für alle sichtbar: Home, Login
für eingeloggte User ZUSÄTZLICH sichtbar: Galerie, Forum, Gästebuch
Nun möchte ich, dass eingeloggte User A und B nur die Galerie zusätzlich sehen dürfen aber nicht Forum und Gästebuch, wie User C und D, welche alles sehen dürfen.

Wie geht das??

Lg P.


Zuletzt bearbeitet von ztartop am 25.11.2009, 14:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de