Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2009 um 00:16 (UTC)    
Titel: Bekomme meine Hintergrundmusik nicht auf meine Homepage

Hallo ich würde mich ganz doll freuen wenn mir jemand helfen könnte, denn ich möchte gerne musik auf meine homepage einbinden aber das geht nicht.
habe den URL von youtube und da halt eingegeben, aber es kommt nichts,
wenn ich über Mozilla reingehe steht da manchmal auch fehlender Pluggin...hm hier mal dir URL: http://www.youtube.com/watch?v=BiHtnZTyT_A

kann mir jemand bitte helfen und auch verständlich ,viel versteh ich von dem kram nämlich leider nicht Sad Wink
Beitrag23.11.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,
hier erst mal einpaar wirklich wichtige Infos für Musik von Anbietern wie Youtube.
1. Du brauchst Gemafreie , nicht urheberrechtlich geschützte Musik
(googeln, gibt sehr viele Anbieter auch kostenlos)
2. dann brauchst Du einen (möglichst kostenlosen Host-Anbieter.

Melde Dich , dann erklär ich es Dir.

Gruss aus der "Schule"


Arrow Urheberrecht
"Die durch den Homepagebetreiber erstellten Inhalte und Werke auf dessen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien sind nur für den privaten Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf den Seiten nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet."
DAS GILT AUCH FÜR VIDEOS an denen das Urheberrecht der FIlmproduzent hat Sie darf auf ihrer HP normalerweise nur durch eine Verlinkung z.B. von einem Bild oder einer Benennung zu einem Video bei Youtube führen.
Beispiel: http://schulzeit-in-leipzig.de.tl/Lustige-Schulclips.htm

Ein Einbettungscode oder URL berechtigt nicht dazu dieses Recht zu verletzen und eine Urheberrechtsklage kann teuer werden, was hier viel zu viele machen, weil sie sich nicht genügend informieren. Schon der Anbieter, der den Einbettungscode angibt macht sich strafbar, denn er dürfte wohl vermutlich keine Genehmigung von irgendwelchen Filmproduzenten oder Studios z.B. aus Hollywood eingeholt haben. Glaub ich kaum Würde er auch nicht bekommen. Eine Film-/Videoproduktion kostet heute Millionen, ist doch klar das es Internetdetektive gibt, die den ganzen Tag nichts anderes tun als nach Urheberrechtsverletzungen zu suchen......und......sie werden fündig.....
immer wieder Wenn dann ein kleiner HP-Betreiber erwischt wird, der ja kostenlos dieses Filmmaterial der Öffentlichkeit anbietet, der wird abkassiert - aber richtig - kann in die Tausende gehen

Bei Musik-Promotion-Videos verhält es sich so: Die wurden zwar z. B. von BMG bei Youtube legal hochgeladen, dürfen aber grundsätzlich nicht auf einer HP eingebettet werden. Das gleiche gilt in der Regel für Mitschnitte oder vollständige kommerzielle Filme.

Falls man sich nicht sicher ist: Denjenigen fragen, der das Video hochgeladen hat oder - falls ersichtlich - den Urheber selber, denn die Anzahl von illegal hochgeladenen Videos oder Videos mit geschütztem Inhalt bei Youtube ist hoch.
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 23.11.2009, 16:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

geh doch mal auf www.fl4sh.com
dort sind Musikplayer, die du auf deiner seite einbauen kannst. (HTML)
Einfach dort kostenlos anmelden, dann kannst du deine eigenen Play-listen
erstellen. beispiel findest du auf unserer seite Cool
Und zum thema über mir, is ist LEGAL Wink
Beitrag18.12.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Auf www.area4webmasters.de.tl kannst du einen Musicplayer erstellen.
Es ist eine Anleitung mit Bildern dabei

Grüsse
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag22.12.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel: mach das so

geh lieber auf diese seite http://www.musicfillingstation.de/index.php?option=com_xemusicfx&Itemid=53 und such dir ein lied aus. Das sind alles Gema freie Titel. wen du ein ausgesucht hast dan kopier den code und geh auf extras und da hintergrundmusik dort fügst du dan den link ein ist ganz einfach zum beispiel (http://www.musicfillingstation.de/components/com_xemusicfx/mp3_files/Oh%20Neh%20Ni%20Oh.mp3) für den titel hab ich mich entschieden! hoffe ich konnte helfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de