Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2009 um 00:35 (UTC)    
Titel: Umschmeissen der Menü-Unterlinks

Hallo...

ich habe Folgendens Problem, und zwar wird auf meiner Seite," www.die-kampfeber.de.tl " unter dem Link " unsere Mannschaft ", werden die seiten die ich anordne immer umgeschmissen, so das sie dann auf meiner seite komplett falscher reihenfolge dann stehen Evil or Very Mad , und wenn ich sie dann wieder umstellen will, so das sie in richtiger Reihenfolge sein sollen, überspringt der dann 2 bis 3 seiten und ist dann am total falschem ende der Liste. Um schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
Jeck
Beitrag23.11.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

versuch mal die seiten mit den pfeiltasten zu ordnen. im allgemeinen, solltest du zum bearbeiten der seiten, nur den internetexplorer oder firefox benutzen.

welchen browser benutzt du?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.11.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ich benutzte den firefox.... das mit den pfeilen habe ich ja schon alles gemacht, aber wenn ich dann, alles speichere und dann auf die seite in dem menü schaue steht es dann immer anders da als ich es haben wollte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de