Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2009 um 02:43 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich meine seite online?

hallo eine frage wie bekomme ich meine seite online ? oder ist sie schon online ich habe eigentlich keine ahnung davon hab auch eigentlich nur das nötigste dahin gemacht ^^
ich habe schon versucht meine seite zu googeln aber das geht leider nicht da findet der den nicht :/
kann mir bitte einer helfen
Beitrag23.11.2009 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist online, sobald du dich hier angemeldet hast.
Die Adresse deiner Seite lautet: darkangelwow.de.tl

Wenn man diese Adresse direkt im Browser eingibt, so landet man auf deine Seite,
willst du jedoch bei den Suchmaschinen erscheinen, so musst du dich bei diesen
anmelden:

Die wichtigsten Suchmaschinen sind hier aufgelistet:
Arrow Suchmaschine Google
Arrow Suchmaschine Yahoo
Arrow Suchmaschine Bing
Arrow Suchmaschine Web (Kostenpflichtig)
Arrow Suchmaschine Abacho

Hinweis:
=> Deine Seite bei jeder Suchmaschine nur 1x eintragen, weil es sonst als "Spam" angesehen wird und nicht eingetragen wird!
=> Deine Seite wird erst in laufe der Zeit angenommen (kann bis zu 2 Monaten dauern!)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de