Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel: Email adresse ändern im Kontaktformular

Hallo

ich wollte meine Email adresse für das Kontaktformular ändern. Um das zu ändern muss ich das alte passwort eingeben. Aber das weiß ich nicht mehr. Habe alle Passwörter ausprobiert die mir einfielen aber kein war richtig. Wie kann ich den das trotzdem ändern???
Beitrag24.11.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Wenn es dir nur um das Kontaktformular geht, kannst du einfach statt eine zweite Adresse angeben statt deine ursprüngliche zu ändern.

Gehe dazu auf "Login" -> "Extras editieren" -> "Kontakformular" -> "Erweiterere Einstellungen anzeigen"

Da steht dann ein Feld zu "Eine zweite Mail senden an die E-Mail-Adresse: ______"....dafür brauchst du dein Passwort dann garnicht Wink
______________
Gruß Krissy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de