Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: Bannertausch!

Hallo liebe User,
meine Seite ist nun ferig und um mehr Klicks zu bekommen, mache ich nun 3 Bannertauschs. Wer Interresse hat, kann ja hier sich posten.

Beachtet, das eurer Banner ein kleiner sein soll, so wie ein Button, denn er kommt auf die Startseite rechts in eine der Boxen!

Mein Banner hat auch die Größe
Beitrag24.11.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel: Re: Bannertausch!

bamfyp hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe User,
meine Seite ist nun ferig und um mehr Klicks zu bekommen, mache ich nun 3 Bannertauschs. Wer Interresse hat, kann ja hier sich posten.

Beachtet, das eurer Banner ein kleiner sein soll, so wie ein Button, denn er kommt auf die Startseite rechts in eine der Boxen!

Mein Banner hat auch die Größe
Beitrag24.11.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Sorry..
Beitrag25.11.2009 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Am besten dort nochmal einen neuen Beitrag verfassen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de