Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design Simple-Schlicht: Content BG schwarz

Ich nutze das Design simple-schlicht.Dieses hat eine schwarze Hintergrundfarbe und einen blauen Texthintergrund.Ich möchte gerne die gesamte Seite schwarz haben,also auch den Texthintergrund!
Ich mache alles über den Baukasten aber dort gibt es den Texthintergrund nicht in schwarz.
Der Support sagte mir das man das per HTML Code verändern könnte nur leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und habe Angst das die ganze HP nachher weg ist.
Könnte mir bitte jemand behilflich sein???


Zuletzt bearbeitet von aussiedreamboys am 01.12.2009, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Keiner da der mir helfen könnte???
Beitrag28.11.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir gern helfen, kenne den Code leider auch nicht. Hab iceblue, da lässt sich sicher viel mehr machen. aber simple ist eigentlich auch nicht schlecht. Smile habs noch net ausprobiert.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag30.11.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Danke fürs Hilfsangebot.....hat sich erledigt!!! habs jetzt schwarz Smile
Beitrag01.12.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

aussiedreamboys hat Folgendes geschrieben:
Danke fürs Hilfsangebot.....hat sich erledigt!!! habs jetzt schwarz Smile


Schön, sowas hört man gerne Smile
Könntest du so freundlich sein, und deinen Lösungweg einmal ins Forum schreiben, damit andere User sich auch daran erfreuen können?

Mfg. Arne
Beitrag01.12.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

hab mich wohl mit meinem " erledigt Beitrag" falsch ausgedrückt...,sorry.
habe das im design simple-schlicht nicht hinbekommen und bin zu iceblue gewechselt....damit ging es dann!
lg Alex
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de