Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet www.wr-fanseite.de.tl

Hallo,

ich habe mal ein neues Projekt gestartet und wollte euch fragen, ob ihr es mal für mich bewertet^^......

Die Adresse ist www.wr-fanseite.de.tl

MfG

xgermansx Very Happy
Beitrag24.11.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

also design ist glaube ich von 4b-designs....

einige Seiten haben kein Inhalt...
aber das wird
Beitrag24.11.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

also bei deinem Hintergrund kann man den counter nicht lesen
Beitrag24.11.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Also das Design finde ich ziemlich gut, aber ich glaube das ist von irgendeinem "Designer"..
Das Intro könnte man weglassen Wink (ich bin nicht so der Fan von Intros)
Den Inhalt find ich auch ganz gut. Obwohl die Downloads nicht funktionieren Razz

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag24.11.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Also alleine wegen dem Game Warrock geb ich dir schonmal nen Daumen hoch xD

Hab das Game früher im Clan mit Freunden bis zum umfallen gezockt. Woah das warn geile Zeiten *träum* ^^

Das Design ist gut, ich würde auf der Startseite ein Bild vom Spiel oder irgendetwas hinmachen, dass auf WarRock hinweist, sonst weiß man garnicht was wr-fanseite bedeutet Wink

Hast du Lust Partner zu werden, würde mich freuen (:
______________
Follow us on:
TWITTER
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de