Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2009 um 23:27 (UTC)    
Titel: Seiteneditor bleibt weiß

Hallo,
ein Menüpunkt meines Seiteneditors wird nur mehr in Quelltextform angezeigt.
Die normale Ansicht bleibt weiß.
Bei allen anderen Menüpunkten ist alles ok.
Was kann sein?
LG
Karl
Beitrag24.11.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Es gibt ja einen Button wo Quelltext drauf steht einfach auf den drauf klicken.
______________


Zuletzt bearbeitet von linerix am 24.11.2009, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hab den Buton Quelltext gedrück. Dann verschwindet zwar der Quelltext, aber das Fenster bleibt weiß.
Gruß
K.F.
Beitrag24.11.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

markier mal den inhalt der seite in der box. vielleicht hast du aus versehen weisse schrift genommen. im editor kannst du das dann ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.11.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel: Seiteneditor bleibt weiß

Hallo,
hab das mit der weißen Schriftfarbe probiert, an dem liegte es nicht.
der Curser wird angezeigt und blinkt.
Aber der Rest ist nur weiß.
LG
Karl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de