Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten *erledigt*

Hallo!

Ich hab da mal ein kleines Problem mit den versteckten Seiten...
Also brauch das wegen einem Adventskalender, den ich basteln will.
Ich hab dieses Tut benutzt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
Ich hab genau gemacht, was da beschrieben wurde. Also das mit dem Benutzer erstellen und die Seite nur für diesen benutzer anzeigen. Tzja, aber ich bekomm eine URL und wenn ich die anklicke, kommt nur Erorr, dass die Seite nicht angezeigt wird.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?


LG Niemandkind


Zuletzt bearbeitet von niemandkind am 25.11.2009, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

dan hast du es richtig gemacht..den die seite die du nur für benutzer anzeign gemcht hast..könen nur benutzer sehn...wenn du ein benutzeracc. hast dan log dich einfach ein....ich würde dir empfehlen eine seite zu erstellen names hidden die versteckt machen und deine seiten die nicht angezeigt werden sollen einfach als unterseite von hidden

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag24.11.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Also kann die auch niemand sehn, selbst wenn ich sie verlinke?
Weil angeblich sollte das so funktionieren.
Wollte dass die Seite nicht in der Navigation angezeigt wird sondern nur durch eine Verlinkung von einer textseite zu sehen ist.
Beitrag24.11.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ja das geht schau einfach mal bei mir vorbei...bei infos -> springfield es hat 2 seiten und bei seiten kann man nicht sehn also im menü nur auf der seite....
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag24.11.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Irgendwie kappier ich das gerade nicht...
Also ich will Seiten erstellen die nicht in der Navigation sind, auf die ich aber Zugreifen kann, um sie dann bei einer Seite die in deR Navigation ist zu verlinken? Kann mir das bitte jemand erklären? Weil so wie es da beschrieben ist, geht es anscheinden nicht.
Beitrag24.11.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

also...:
du erstellst eine neue seite: bennen sie hidden
und diese seite (hidden) tust du verstecken also nicht sichtbar für besucher....
und jetzt machst du die seiten die nicht im menü zu sehen sind aber trotzdem zu erreichen sind als unterseite von hidden....

LG
Benny

PS:
ich kanns dir erstellen als beispiel....schick mir dein pw kannst natürlich vorher oder nacher ändern =)
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag24.11.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Ja, aber wenn ich auf hidden klicke, wären die Seiten dann ja sichtbar.
Ich möchte, dass sie gar nicht in der Navigation auftauchen. Angeblich funkioniert das, wenn man die Seiten versteckt und für einen User zugänglich macht. Dann den direkt Link benutzt und über eine Verlinkung einbindet.
Beitrag24.11.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

ja hidden solltest du versteckt machen...also nicht sichbar
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag24.11.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ah okay... Ich werds mal versuchen!
Beitrag24.11.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert nicht...
Also die URL zu der versteckten Seite wäre: http://soulflys-adventskalender.de.tl/erstestuerchen.htm
Aber da kommt dann immer nur ein Error... Dabei hab ich alles so gemacht, wie beschrieben wurde!
Beitrag25.11.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

welche seite hast du versteckt gemacht und welche hast du dan als untertitel gemacht?
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag25.11.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ich hab den Fehler, denn ich gemacht habe gefunden.
Ich hab die zweite Seite auch versteckt und da kann sie natürlich nicht angezeigt werden Very Happy
Habs jetzt geändert.
Von daher ist das Thema erledigt.
Beitrag25.11.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

und klappts jetzt auch???
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag25.11.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ja. *freu*
Jetzt kann ich alles so machen, wie ich mir das vorgestellt habe.
Beitrag25.11.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

aso ja gut
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de