Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel: Abstand zwischen Navi Buttons

Hallo!
Ich habe mir Buttons für die Navi erstellt. Leider sieht es sehr gequetscht aus (www.danis-geschichten.de.tl). Kann man zwischen den Buttons einen Abstand machen? Ich habe Iceblue.
Liebe Grüße
Dani
Beitrag24.11.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hallo! Smile


Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Abstand1{visibility:hidden;height:5px;}
td#nav_Abstand2{visibility:hidden;height:5px;}
td#nav_Abstand3{visibility:hidden;height:5px;}
td#nav_Abstand4{visibility:hidden;height:5px;}
-->
</style>


Bei Abstand1,... schreibst Du den Seitennamen herein...
Bei "height:5px;}" kannst Du den Abstand größer machen, indem Du statt "5" eine andere Zahl hineinschreibst.

MFG
"Werbung-321"
Beitrag24.11.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

werbung-321 hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Smile


Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Abstand1{visibility:hidden;height:5px;}
td#nav_Abstand2{visibility:hidden;height:5px;}
td#nav_Abstand3{visibility:hidden;height:5px;}
td#nav_Abstand4{visibility:hidden;height:5px;}
-->
</style>


Bei Abstand1,... schreibst Du den Seitennamen herein...
Bei "height:5px;}" kannst Du den Abstand größer machen, indem Du statt "5" eine andere Zahl hineinschreibst.

MFG
"Werbung-321"


Fast richtig:

Du erstellst eine ganz normale Seite mit Namen "Abstand1". Diese Seite schiebst Du genau dorthin, wo der Abstand auch sein soll.

Dann erstellst Du eine ganz normale Seite mit Namen "Abstand2". Auch diese Seite in der Navi an die Stelle schieben, wo der Abstand hin soll.

Hast Du mehr als 4 Abstände, mußt Du auch alle weiteren wieder im Designcode, wie von Werbung 321 beschrieben, erstellen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag24.11.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Danke euch Wink
Beitrag25.11.2009 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!
Auch ein Danke an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de