Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: Design ändern?

Hallo,

ich habe als Basisdesign Yellow gewählt. Nun würde ich gerne ein anderes Design wählen.
Kann ich das noch ändern oder sind dann alle Inhalte meiner Website weg?

Ausserdem kann ich die Farben in meinen Design nicht mehr ändern. Woran liegt das? Mir werden die Farbbalken angezeigt (z.B. Hintergrundfarbe), aber ich kann die Regler nicht verschieben Sad

Vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von das-gehoert-so am 24.11.2009, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Also wenn du im HPBK das Design (z.B. zum Design Iceblue) änderst, bleiben die Einstellungen (CSS-Code ohne Style-Tags und so) für dein jetziges Design gespeichert. Auch wenn du das Iceblue komplett umgestaltest, kannst du jederzeit zu deinem jetzigen Design wechseln und es sind alle vorherigen Einstellungen zu diesem Desgn gespeichert.
Bei dem Design Yellow kannst du (Header, Buttons ect.) glaub ich nicht ändern. Dafür wäre dann das Design Iceblue, Red, Buttlerfly und natürlich CSS gedacht.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag24.11.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber so ganz habe ich es noch immer nicht verstanden.

Kann ich Design Yellow in z.B. Design Cars/Blue/Red etc. ändern oder sind meine Seiten, Bilder etc. dann alle weg und ich muss quasi eine komplett neue Website "basteln"?
Beitrag24.11.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

das-gehoert-so hat Folgendes geschrieben:
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber so ganz habe ich es noch immer nicht verstanden.

Kann ich Design Yellow in z.B. Design Cars/Blue/Red etc. ändern oder sind meine Seiten, Bilder etc. dann alle weg und ich muss quasi eine komplett neue Website "basteln"?



also deine upgelodeden bilder bleiben aber das neue standart design hat KEINE der alten bilder die du eingefügt hast das musst du dann mit einem neuen Code ändern
Beitrag24.11.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

klar, ich meinte, dass der Code für jedes Design gespeichert wird.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag24.11.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Er/Sie fragt eher danach ob der INHALT der Seite gleich bleibt, auch wenn man
das Design bei "Design einstellen" wechselt.
Zum Beispiel vom Design "Yellow" zum Design "Iceblue"

Du kannst jederzeit das Design hier im Baukasten wechseln, der Inhalt der Seite
bleibt immer der, wie auch bei anderem Design.
Sogesagt verändert sich nur das Aussehen der Seite, der Inhalt bleibt immer gleich.

Jedoch verändert sich nur eine Sache, zwar die "Rechte Boxen". Einige Designs
haben rechte Boxen im Design enthalten wo man Text einfügen kann, dieser wird
nicht übernommen beim Designwechsel. Jedoch kommt der Text wieder, wenn man
wieder auf das jeweilige Design wechselt. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.11.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Super, vielen Dank, damit wäre dann alles geklärt..... Smile

Ich wusste, auf euch ist Verlass!

Lieben Gruß
C.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de