Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel: extra box rechts

Hallo Leute, mir ist vorhin etwas blödes passiert, ich habe aus Versehen ein Script gelöscht und hab es nicht auf Festplatte hinterlegt.
Und zwar hatte ich in der 1. Extrabox eine Laufleiste senkrecht, mit vielen verschiedenen Blüten.
1. war die immer viel weiter links als jetzt und 2. war das Feld auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger, nämlich bis über die Seite. Hier ist mein COde:

<center><marquee direction="down" align="center" border="0" height="70" bgcolor="#000000" width="80%" scrolldelay="110" scrollamount="2">
bilder</marquee>

womit kann ich das Feld auseinanderziehen??? senkrecht??? hab schon sämtliche Zahlen durchprobiert.. Ich brauche langsam fallende Blüten... jetzt ist immer noch zu schnell und die Reihe sollte eben über die ganze Seite gehen..

wiedermal Mist gebaut-hoffe Ihr helft mir!
Uta
______________
Beitrag24.11.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel: Re: extra box rechts

hibiscus-rosa-sinensis hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, mir ist vorhin etwas blödes passiert, ich habe aus Versehen ein Script gelöscht und hab es nicht auf Festplatte hinterlegt.
Und zwar hatte ich in der 1. Extrabox eine Laufleiste senkrecht, mit vielen verschiedenen Blüten.
1. war die immer viel weiter links als jetzt und 2. war das Feld auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger, nämlich bis über die Seite. Hier ist mein COde:

<center><marquee direction="down" align="center" border="0" height="70" bgcolor="#000000" width="80%" scrolldelay="110" scrollamount="2">
bilder</marquee>

womit kann ich das Feld auseinanderziehen??? senkrecht??? hab schon sämtliche Zahlen durchprobiert.. Ich brauche langsam fallende Blüten... jetzt ist immer noch zu schnell und die Reihe sollte eben über die ganze Seite gehen..

wiedermal Mist gebaut-hoffe Ihr helft mir!
Uta


Zitat:
<center><marquee direction="down" align="center" border="0" height="200" bgcolor="#000000" width="80%" scrolldelay="110" scrollamount="2">
bilder</marquee>


rot=feldgröße

ich hoffe es hilft die leiste zu verlängern
Beitrag24.11.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

dankeschön.. habs geschafft.. allerdings auf 500 verlängert!

nun noch eine Frage.. das ist alles gar nicht mehr zentriert.. gibts da noch was zu machen?


die ganze seite meine ich...
______________
Beitrag24.11.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

hibiscus-rosa-sinensis hat Folgendes geschrieben:
dankeschön.. habs geschafft.. allerdings auf 500 verlängert!

nun noch eine Frage.. das ist alles gar nicht mehr zentriert.. gibts da noch was zu machen?


die ganze seite meine ich...

<center><marquee direction="down" align="center" border="0" height="200" bgcolor="#000000" width="80%" scrolldelay="110" scrollamount="2"></center>
bilder</marquee>
Beitrag25.11.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Uups der Endungscode wurde vergessen oder ist es beabsichtigt?
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag05.02.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

hibiscus-rosa-sinensis hat Folgendes geschrieben:
dankeschön.. habs geschafft.. allerdings auf 500 verlängert!

nun noch eine Frage.. das ist alles gar nicht mehr zentriert.. gibts da noch was zu machen?


die ganze seite meine ich...



Also muß ehrlich sagen... eine wunderschöne Seite und sehr informativ! Hut ab! Smile Ein Blumenmeer! @--------)-----------------
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de