Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel: Banner als Header-Bild einfügen und verlinken ?!

wenn ich einen Banner gestaltet habe und in dann als Headerbild einfüge.
wie kann ich in dann verlinken?

Danke im Vorraus Mr. Green
Beitrag24.11.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Also Banner und Header sind zwei völlig verschiedene Sachen. Beschreib mal genauer, was Du nun machen willst.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag24.11.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Also..

ich will auf der hompage ganz oben wo das thema der homepage steht; also bei mir stet da Sternenkunde.

kann ich da nen verlinkten Banner einfügen?

..wenn ja, wie?

danke Mr. Green
Beitrag24.11.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Nein, dafür benötigst Du einen Header in der richtigen Größe. Ein Banner ist doch viel zu klein und würde sich nur verpixeln oder wiederholen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag24.11.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ok

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de