Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel: Recht Boxen ohne Rahmen?

Hallo,

ich würde gerne meine rechten Boxen ohne Rahmen haben, also das der Inhalt (meist Bilder) alleine angezeigt werden, auf dem eigentlichen Hintergrund der Page..

Gibt es da einen Code für?
Beitrag24.11.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Meinst du den weißen Hintergrund der Rechten Boxen? Dann färb doch einfach den Hintergrund der rechten Boxen in der gleichen Farbe wie deinen Hintergrund.

Code:
<style type="text/css">
<!--

/* rechte Boxen 1 bis 5 */

td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5 {
color:#000000;
font-size: XX px;
font-family.arial,verdana;
text-align:left;
background-color:[color=red]#[b]000000[/b][/color];}

-->
</style>


Gib hier mal die Hintergrundfarbe deiner Seite an und füg das ganze bei deinem übrigen Designcode ein, dann ist der weiße Balken am Rand futsch.
______________
Gruß Krissy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de