Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel: Frage zu XP u. Vista

Hallo ich wollte Fragen ob man auf einem Windows XP Rechner Vista ruf machen kann

wen ja – Ist ein Key dabei und kann ich die denn nur für ein PC nutzen oder kann ich die auch noch für ein anderen PC nutzen

Danke schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Beitrag24.11.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Vista braucht mehr Systemresourcen als XP, also mal die Systemanforderungen überprüfen und sehen, was Dein Rechner hat.

Vista mußt Du ganz legal im Geschäft kaufen oder runterladen und dann ist da natürlich auch ein Key dabei. Eine Lizenz ist für einen einzigen PC. Es gibt aber auch Firmenversionen, die auf mehrere Rechner installiert werden dürfen, sind aber logischerweise auch teurer.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de