Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel: Intro: Ein eigenes Hintergrundbild verwenden? (CSS)

Hallo, ich habe schon alles versucht wegen eines Hintergrundbildes im Intro! Es geht leider nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Very Happy


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 26.11.2009, 00:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

was genau geht nicht Question

wie gehst Du vor Question
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag25.11.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Du musst dein Problem schon entwas genauer beschreiben. ein "geht nicht" reicht nicht immer.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag25.11.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Also,ich habe das so eingefügt,wie es hier beschrieben wurde. Schaut mal! Very Happy

<style type="text/css">
<!--
body {background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/alex-oloughlin-fanclub/fcbild.jpg);}
-->
</style>

Was ist da falsch? Very Happy
Beitrag25.11.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

an dem code ist nix falsch. wird doch auch korrekt dargestellt!

--matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag25.11.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

ja ich kann das Video auch sehen, finde aber persönlich das die Seite als Entre&acute;zu lang ist, zu viel Info bevor man überhaupt auf die HP kommt.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekannlich streiten Laughing
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag25.11.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

geht doch nicht um ein video Laughing um ein hintergrundbild Laughing
Beitrag25.11.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

probier mal das hier:

Code:

body{background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/alex-oloughlin-fanclub/fcbild.jpg);background-attachment: fixed;}


Vielleicht hilfst auch wenn an deinem Code nichts falsch ist! Manchmal versteh ich selbst CSS nicht mehr ^^

MfG Timo Wink

PS. Dein Intro finde ich einfach ein bisschen zuvoll gepackt! Ich musste erstmal suchen wie ich auf deine Seite kommen konnte! =D
Beitrag25.11.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

ok danke ich versuchs mal Very Happy
Beitrag25.11.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wurde der Code auch immer im "Quellcode" von dem Textfeld eingegeben?
Denn "Quellcode" findest du oben rechts beim Textfeld,
dort klickst du dann drauf und fügst folgenden Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {
background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/alex-oloughlin-fanclub/fcbild.jpg);
background-repeat: repeat;}
//-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.11.2009 um 00:40 (UTC)    
Titel:

Danke geht jetzt!!!!!!!!! Very Happy
Beitrag26.11.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Schön das es jetzt funktioniert Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de