Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel: Kommentare: 30 Minuten Sperre abstellen?

Hallöchen !
Ich habe ein Problem beim Extra "Forum" entdeckt und frage mich ob ich es beheben kann.. Man kann nämlich nur alle 30 Minuten eine Antwort zu einem Thema im Thread schreiben.. Und das ist nicht sehr toll, denn wir wollen fleißig Kommentare abgeben dürfen.. Bei den Einstellungen hab ich keinen Link gefunden, wo ich das umändern kann...
Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Wäre toll!
Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von stillepost am 26.11.2009, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2009 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Nein dieses Problem kann man leider nicht beheben...
Dies ist ein Spam Schutz, den man nicht entfernen kann.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de