Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: Inhalt der 1. Extra-Box (rechts) - Wie kann ich mehr machen?

"Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)"

Wie kann ich dort rechts mehr Extra-Boxen machen?
Beitrag27.10.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

das geht nicht, wollte ich auch mal machen. Du kannst nur 5 Extraboxen im z.B. Design Iceblue machen.
Beitrag27.10.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

aha - schau mal auf meine HP, ich habe dort rechts nur 1, du hast geschrieben man kann 5 haben, wie geht das dann?
Beitrag27.10.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ronny2 hat Folgendes geschrieben:
aha - schau mal auf meine HP, ich habe dort rechts nur 1, du hast geschrieben man kann 5 haben, wie geht das dann?


Du musst unter "Einstellungen" Erweitere Design Einstellungen wählen. Dann kannst du unter "Design einstellen" alle Boxen beschreiben Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag27.10.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Danke auf so eione Antwort habe ich gewartet! Vielen dank!
Beitrag27.10.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ronny2 hat Folgendes geschrieben:
Danke auf so eione Antwort habe ich gewartet! Vielen dank!
Beitrag28.10.2006 um 07:55 (UTC)    
Titel: 2. rechte Box mit Hauptseiten ?

Hallo Ihr Lieben,
ich bastel gerade an meiner neuesten Seite www.playadelcarmen.de.tl mit dem Design "Colourful Allgemein" und würde gerne rechts neben den Hauptseiten mit der Überschrift PLAYA DEL CARMEN (darunter sind die Kategorien: Home, Kontakt, Gästebuch, Links und Restaurants) eine Möglichkeit haben, die gleichen Kategorien in englisch einzufügen... Gibt es da eine Möglichkeit ??????
Liebe Grüsse Susie[/i]

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag28.10.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ja, du kannst alles doppelt machen und die Seite in Englisch und Deutsch haben Wink
Oder du meldest dich unter neuem Namen und mit neuer Emailadresse an und machst extra eine englische Seite Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Fritz, ich würde gerne alles doppelt machen aber eben auf ein und der selben Seite, ich hätte aber gern die Möglichkeit, die englische Version gleichberechtigt in einem Kasten neben der deutschen anzuordnen. Also wenn man die Hauptseite öffnet einen allgemeinen Text und dann rechts davon als 1. den Kasten mit den Kategorien (Home, Kontakt, Gästebuch, Links usw.) in deutsch und dann daneben einen 2. Kasten mit den gleichen Kategorien(Home, Guestbook, usw) in englisch....
Ich hoffe Du verstehst was ich meine !!!???
Es könnte auch ruhig ein anderes Design sein, wo ich links vom Text eine Version habe und rechts davon die andere......
Kann man sowas einrichten ?
Schon mal danke
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag30.10.2006 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Baue dir doc hein Übersetzungstool ein - somit kann jeder user zwischen unterschiedlichen Sprachen auswählen...

Kannst ja mal auf meiner Seite schauen - da hab ich auch so ein tool. Wen dir sowas gefällt, dann baue dir doch auch sowas ein.
Beitrag30.10.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel:

War gerade mal auf Deiner Seite, ist ja richtig spannend und interessant. Hab mir auch die Übersetzung angeschaut, aber so richtig gefällt mir der Text nicht, darum dachte ich ja schon daran lieber selbst die Übersetzung zu machen.
Und dann wäre da sowieso noch ein kleines Problem Embarassed ich wüsste ja gar nicht wie man so ein Übersetzungstool einbaut.....
Trotzdem vielen Dank
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag30.10.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Also leider ist so ein Design mit 2 Navigationen, etc ist nicht möglich. Sähe bestimmt irgendwie blöd aus oO
Du kannst nur in der Navigation 2 identische Seiten untereinander anordnen. Oder eben eine Hauptseite "English version" machen mit allen Unterseiten auf Englisch.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de