Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: Adventskalender auf www.iduk.de.tl

Hay liebe HPBK Nutzter,

Ich möchte gerne einen Adventskalender für dieses Jahr machen! Ich habe diese Idee schon seit längeren ...und habe es bereits Desigt etc., nur leider fehlt der Inhalt von einigen Türchen noch. Und dabei brauch ich Hilfe, ich kann es alleine in der kurzen Zeit mehr schaffen alles alleine zu füllen, es wir sozusagen ein "Kalender für und von BK nutztern" ^^.

Ich habe es bereits auf meiner Seite angesprochen nur haben sich bis jetzt nur 3 Personen gemeldet.. Confused

Alles weitere kann hier nachgelesen werden. Falls noch Anregungen von euch kommen, werde ich sie, wenn sie gut sind, auch mit einbauen.

http://iduk.de.tl/15-.-11-.-09_21-d-44.htm

Mit freundlichem Gruß iduk aka. Floh
Beitrag26.11.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Danke für die die sich schon gemeldet haben Mr. Green

Ich würde aber gerne noch mehr haben .. damit es abwechslungsreicher wird

MFG .:FLOH:. - ICQ-Tools Help Moderator
Beitrag26.11.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hi, zählt das auch wenn ich für die wenigen aus dem HBPK, die bei meinem Fussballmanager mitspielen, als Adventsgeschenk Spielvorteile verschenke, die sonst nur durch auserordentliche Leistungen bzw. durch erwerb zu haben sind ?

Hoffe du verstehst die entwas komisch formulierte frage ?!? bin grad n bisschen durcheinander gebracht worden... xD

MfG
Paddington (ETIG - Team)
______________
Beitrag26.11.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

giffix hat Folgendes geschrieben:
Hi, zählt das auch wenn ich für die wenigen aus dem HBPK, die bei meinem Fussballmanager mitspielen, als Adventsgeschenk Spielvorteile verschenke, die sonst nur durch auserordentliche Leistungen bzw. durch erwerb zu haben sind ?

Hoffe du verstehst die entwas komisch formulierte frage ?!? bin grad n bisschen durcheinander gebracht worden... xD

MfG
Paddington (ETIG - Team)



Hmmmm.... ich denke mal eher nicht ^^ es soll viel Leute ansprechen .. fällt dr noch was ein?
Beitrag26.11.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Hmm... evt. Gewinn ich so auch User... Wink
Egal...
hmm... Ansonsten könnte ich evt. einen Banner oder einen Enter Button, Header, Wallpaper, logo... Alles mögliche erstellen... Kann es aber nicht versprechen da ich z.Z. nicht viel zeit habe. Kann auch nicht versprechen, das die Grafiken so gut werden wie z.B. der Enter Button auf meiner HP (den hab ich selbst erstellt, als meine HP www.giffix.de.tl noch am laufen war.) Da ich hier an einem anderem PC bin, weil mein anderer schrott ist, habe ich hier nochnicht alle meine alten Progs wie z.B. Gif Animator, Corel Draw und noch son anderes Prog. komm grad nicht auf den Namen... Also zurück zum Thema... Ich hab halt meine "guten" Programme hier noch nicht alle instaliert.

Aber darf ich vllt. mal fragen wie du dir diesen Adventskalender vorgestellt hast? Also da kann man dann ein Türchen öffnen und dann hat man die sache oder wie? Denn ich habe selbst schon die Idee gehabt, einen Adventskalender auf meiner HP einzubauen... Hab aber kein plan wie ich die Idee umsetzen kann, oder ob es einen HTML code oder so dafür gibt ?!? Kannst mir ja dann evt. mal per PN schreiben Wink

MfG Paddington (ETIG -Team)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de