Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 06:25 (UTC)    
Titel: Frage zum homepage kann nichts mehr machen brauche hilfe ???

warum kann ich bei mein homepage nichts mehr rein machen ich kann keine bilder musik und sonst noch was einzige was noch geht ich kann die html codes eingeben aber sonst kann ich nichts machen wenn ich bilder einfügen drücke kommt dann nur die homepage baukasten und mehr nicht mehr bitte um hilfe??????????????

MFG Mathias G.
Beitrag23.06.2006 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist dein Gb schon voll ?!
Beitrag23.06.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Nene, die Homepage kann nicht voll sein. Die können unendlich lang sein. Ist das allgemein auf deiner Homepage so oder nur auf einigen Unterseiten?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de