Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 00:20 (UTC)    
Titel: extrem lange Ladezeiten.....

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich von mehreren Leuten die Anfrage bekommen, warum es neuerdings so lange dauert, bis sich die einzelnen Seiten auf meiner Fanpage so langsam öffnen lassen.
Hat jemand das selbe Problem? Oder kann mir jemand sagen, womit das zu tun haben könnte?
Wie gesagt, das Problem ist erst in den letzten Tagen aufgetaucht. Bei mir hier zuhause klappt alles bestens....

Danke und liebe Grüße!
Beitrag26.11.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

ich hab eine 16.000er leitung und es lädt und lädt und lädt. dauert etwa 25 sekunden.

hast du vielleicht irgend etwas bei "text über dem design" drin? oder irgendwelche codes in einer seite eingefügt?

gruss gringo

tip: verkürz die wartezeit deiner gäste, indem du das grosse extra "intro" raus nimmst. kostet zusätzliche zeit und ist unnütz. mal davon abgesehen, dass das gleiche intro ein paar leute benutzen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hey Gringo,

bis vorgestern funktionierte die Seite einwandfrei. Ich hab das Intro von Anfang an drin gehabt.
Ich vermute mal, dass es daran liegen könnte, dass ich ein Video, was ich auf der Startseite hatte, raus genommen und gegen ein Bild ausgetauscht habe... zur Zeit checkt ein Bekannter die möglichen Gründe und ich hoffe, er kann mir recht schnell sagen, woran es liegt...
Beitrag26.11.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Bei mir war es auch so, dann habe ich einfach beim Design nochmas "speichern" gedrückt dann ging es wieder. Kannst ja mal probieren;)
Beitrag26.11.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

danke für den Tipp. Zum Glück läuft es jetzt wieder!!!
Beitrag26.11.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel: Zu lange Ladezeiten!

Ich muss Dir mal recht geben ! Derr Homepagekasten arbeitet im Schneckentempo !Oft ist das Einloggen schwer! Teilweise ist das System zur zeit fehlerhaft! Bekomme seit vorhin öfter die Seite ist nicht verfügbar angezeigt !

Liebes HPBK Team bitte macht was ! So ist das echt schei...... ! Evil or Very Mad
______________
Beitrag26.11.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: Re: Zu lange Ladezeiten!

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
Ich muss Dir mal recht geben ! Derr Homepagekasten arbeitet im Schneckentempo !Oft ist das Einloggen schwer! Teilweise ist das System zur zeit fehlerhaft! Bekomme seit vorhin öfter die Seite ist nicht verfügbar angezeigt !

Liebes HPBK Team bitte macht was ! So ist das echt schei...... ! Evil or Very Mad


Ja finde ich auch! Ist aber leider mal wieder bei allen hpbl Seiten so und beim Baukasten selber.

Finde sollten das wenigstens so regeln das leute wie du,die ein Premium Paket haben, wenigstens bessere Qualität haben und dort gewährleistet wird das die Seite zu erreichen ist. Schließlich bezahlt Ihr ja dafür und ich finde es wäre angebracht das die Premium Paket Besitzer nen extra Server bekommen.
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 26.11.2009, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de