Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel: codeeingabe nach forumseintrag

ich hab ein forum auf meiner seite, was nur für registrierte benutzer ist. wenn ich nun antworte oder auch die anderen, muss immer so ein zahlen-buchstaben-mix-code eingegeben werden. das nervt. kann man das irgendwo abstellen? find es einfach nicht! lg jana
Beitrag26.11.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Der lässt sich nicht mehr ausstellen, um die Server zu entlasten.

Früher war es möglich, dass man es austellen konnte, jedoch wurde zuviel
gespamt und dadurch wurden die Server belastet.

Deswegen, keine Chance. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.11.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank...komischerweise musst ich seit meinem post hier keinen code mehr eingeben... Shocked Cool Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de