Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel: als "Webseite gespeicherte"Daten in die Homepage e

Hallo - bin Anfänger und habe folgendes Problem:

Ich benutze für meine DVD-Sammlung ein Programm (myMDb) da gibt es eine Funktion die komplette Datenbank als Webseite abzuspeichern... dann erhalte ich im explorer einen neuen ordner wo drinne ist:
-Ordner "details"
-Ordner "images"
-Ordner "images_movies"
-Firefox Docuent "index"

so... kann ich das irgendwie auf meiner homepage hier beim baukasten eingliedern? Wenn ja wie? wenn nein...weiß jemand da draußen wie ich das sonst online stellen könnte??
ich verschicke sonst immer excel tabellen aber das ergibt bei der menge keinen sinn mehr...

VIELEN DANK!! grüße...
Beitrag29.11.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Nein das geht beim Baukasten nicht.

Wenn du das Wirklich online Stellen wildst musst folgendes machen:


-Lade dir Filezilla runter (einfach googlen)

-dann Brauchst du einen Webspace, diesen Webspace bekommst du bei vielen Hostern auch mit Domain und je nach dem kostet das halt.
Da du Anfänger bist denke ich du meldest dich bei Funpic.de an, das ist kostenlos hast aber auch nur eine Subdomain.

-Mit den FTP Daten von Funpic verbindest du dich mit Filezilla mit dem Webspace.

-Lade die Dateien bei Filezilla nach dem verbinden rein und fertig
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de