Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: Seite in "Work in progress" Modus machen

Hallo.
Man kann ja seine Seite "offline" machen, in dem Sinne, das man mit einem direktem Link noch auf die Seite kommt, aber mit der normalen Adresse auf eine Seite kommt, wo z.B. steht "Seite in Arbeit". Ich habe das schon bei vielen Leuten gesehen, viele wollten es mir erklären, habe es nachgemacht aber es ging nicht. Ich hoffe ihr könnt es mir nun erklären. Wink

Danke im Vorraus.
OS96
______________

Beitrag26.11.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Siehe mal den Link

http://www.tutorials-area.de.tl/Homepage_offline.htm

Da ist alles Super erklärt sogarmit Bildern dabei ! Very Happy
______________
Beitrag26.11.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal. Aber es geht nicht, genau der Fehler wie vorher, bei mir erscheint dann das Intro und der Code. Das will bei mir nicht klappen... Sad
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de