Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: eingabemaske

ich würde auf meiner seite gern eine eingabemaske erstellen, mit dem sich user regestrieren könen. ehrlich gesagt weiß ich nicht ob soetwas hier überhaupt geht, aber es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... danke im voraus Very Happy
______________
Beitrag27.11.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Das heißt du willst ein Kontaktfeld hinzufügen, wo sich Leute auf deiner Homepage registrieren können?
______________
UND GOTT HAT GESPROCHEN

[Der Maxe] Wink
Beitrag28.11.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

die maske sollte so sein, das wenn man sich eingertagen hat, gleich regestriert wir...ohne das ich den jenigen erst aktivieren muss.
______________
Beitrag28.11.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Dass geht hier leider nicht, du kannst lediglich ein Formular mit Passwort-Feld etc. machen.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag28.11.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

und wie bzw. wo bekomme ich eins bei dem ich zwar noch selbst aktivieren muss, aber es ein wenig umfangsreicher als das standart kontaktformular ist?
______________
Beitrag28.11.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Such mal mit der Suchmaschine deines Vertrauens nach 'Formular Generator', dann findest du sicher was.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag28.11.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

habe ich schon und bis jetzt ist noch keines so wie ich es will....bin sehr wählerisch. aber ich werde schon noch was finden Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de