Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: GTA San Andreas (SA-MP)

Hi User,
Ich Spiele SAMP seit 1 Jahr schon zocke online auf anderen servern aber zocken mit samp ist jetzt langweilig geworden versuche schon ein eigene Server zu erstellen habs alles versucht habe bei server.cfg bei hostname und rcon password geändert und dann gespeichert und fenster geschlossen dann bin ich zum samp server.exe drauf gegang und dann beendet und samp gestartet bins in www.wieistmeineip.de gegangen und meine ip kopiert und bei samp bei add server geklickt und meine 92.72.101.143:7777 ip und port eingegeben und ok geklickt und nun den server gestartet dort passierte da nicht da steht Server did`nt retrying oder so irgen eine fehlermeldung. Ja könnt ihr mir helfen wird sehr dankbar an alle Zocker!!!!!!!
______________
Nix
Beitrag26.11.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Vllt. ist der Server abgeschaltet worden. Ist ja schon alt das Spiel. Hol dir GTA 4 und spiele dort Muliplayer Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag26.11.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Vielleicht muss man ja einfach nur die Router Ports freischalten.
Versuchs mal mit der Anleitung:
http://www.daniel1985.de/router.htm
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.11.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel: ...

manchmal gibts bei der angabe der eigenen ip fehler, versuch mal statt deiner ip "localhost"
Beitrag28.11.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Wenn die Konfiguration einmal komplett ist, starte die "samp-server.exe" um den Server zu starten.

KONFIGURATION:

Beispiel server.cfg:
echo Executing Server Config...
lanmode 0
maxplayers 32
port 7777
hostname Unnamed Server
gamemode0 lvdm 1
gamemode1 rivershell 3
gamemode2 area51 3
gamemode3 cng 2
gamemode4 sftdm 1
weburl www.sa-mp.com
rcon_password changeme

Um den Server zu konfigurieren musst du die Werte ändern. Deren Bedeutung ist hier erklärt:

hostname
--------
Parameters:
string

Description:
Bestimmt den Servernamen in der Serverliste

port
----
Parameters:
int

Description:
Bestimmt den Port (musst du normal nicht ändern)

maxplayers
----------
Parameters:
int

Description:
Bestimmt die Maximale anzahl an spielern.

lanmode
-------
Parameters:
int (0 or 1)

Description:
Schaltet den lanmod an (1) oder aus (0). Der Lanmod ist für an Partys, wo die bandbreite nicht das problem ist.

weburl
------
Parameters:
string

Description:
Bestimmt die URL, die in der Server-Eigenschaften anzeige angezeigt werden soll.

rcon_password
-------------
Parameters:
string

Description:
Bestimmt das passwort, das verwendet werden soll. (Leer lassen für kein passwort!)

gamemode0 - gamemode15
----------------------
Parameters:
string
int

Description:
Dieser Wert bestimmt den Gamemod. 0 steht für den ersten. 1 für den zweiten.



Bei MTA war/ist es so, dass man seinen eigenen Server in der Liste nicht sieht, alle anderen sehen ihn aber schon. Nachdem das Funktionsprinzip des ASE wohl gleich ist, wird das bei SA:MP wohl auch so sein.

Hoffe ich habe dir geholfen


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 28.11.2009, 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de