Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 23:17 (UTC)    
Titel: Ich würde so gern ne PDF oder Word Seite einfügen

kann mir jemand helfen, wie ich auf einer Seite ein PDF Dokument einfach einbinden kann. Klick und da?!

Geht das hier überhaupt ich habe Domain Premium Paket plus Werbefreiheit!

Kann den Code vielleicht aber nicht!
Beitrag26.11.2009 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Wenn Du das Premiumpaket Plus hast, dann hast Du auch noch zusätzlichen Webspace, bei dem Du auch andere Formate außer Bildformate hochladen kannst.. Also einfach die Datei uploaden und auf Deiner Seite einen Link zur entsprechenden Datei setzen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag26.11.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel:

und wie setze ich den Link das hab ich nämlich schon probiert?

gibts da nen etxra Code?
Beitrag27.11.2009 um 00:03 (UTC)    
Titel: äh

ich glaub ich habs schon unter Dateien hochladen danke.

Gruß und Kuß

Dein Julius
Beitrag27.11.2009 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Nö geht doch net. Irgendwie haut das nicht hin mit dem klick und da. Kann nur das ganze Dokument einbinden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de