Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel: Neue Internetshow: Internet total

Internet total!

Internet total, die neue Unterhaltungsshow im Internet ist aus dem Ei geschlüpft. Das Konzept hat Ähnlichkeiten mit der Fernsehshow TV total, Internet total findet jedoch im Internet statt und beschäftigt sich auch mit diesem Thema. In der neuen von Century moderierten Internetshow geht es rund um die Weiten des World Wide Webs und natürlich um vieles, vieles mehr. Es werden aktuelle Themen behandelt und viele Rubriken sorgen für gute Unterhaltung. Bekannte Rubriken aus TV total wurden für Internet total internettauglich gemacht und sind natürlich wie viel Neues auch Bestandteil der Show, die auch mal das ein oder andere im Internet aufs Korn nimmt. Die Show findet live in einem Internetchat (http://internet-total-chat.de.tc) statt, die erste Folge gibt es am Dienstag, dem 1. Dezember 2009 von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr. Geplant sind im Dezember dienstags und donnerstags jeweils um 19.15 Uhr insgesamt 10 einstündige Folgen der Show. In fast jeder Folge gibt es die Chance an einem Spiel oder einer Aktion teilzunehmen und etwas zu gewinnen. Viel mehr wird vorab jetzt aber auch nicht verraten, seit einfach dabei wenn es zum ersten Mal heißt Internet total!

Wenn ihr in einer der Internet total Folgen selbst als Showgast mit dabei sein und eure Homepage, euer Forum, euren Blog, etc. vorstellen möchtet oder Century und den Zuschauern etwas besonderes zu erzählen habt, dann schreibt bitte eine E-Mail an internet-total@web.de und mit etwas Glück seid ihr dann wirklich in einer der Folgen dabei!
Wir bieten euch an in den Pausen während einer Internet total Folge eure eigene persönliche Werbung für eure Webseite, euer Forum, euren Blog, etc. in Form einer Textnachricht mit Link oder eines Banners für alle lesbar in den Chat zu stellen und das völlig kostenlos. Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an internet-total@web.de.

In fast jeder Folge gibt es für einen oder mehrere User die Chance an einem Spiel oder einer Aktion teilzunehmen und etwas zu gewinnen. Jeweils vor der Sendung findet hierzu eine kleine Ausscheidung statt, wer also am Spiel der jeweiligen Sendung teilnehmen will findet sich bitte immer eine halbe Stunde vor Showbeginn im Chat ein.

Weitere Informationen unter http://internettotal.de.tl


Zuletzt bearbeitet von internettotal am 27.11.2009, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Klingt recht interessant, werde mir auf jeden Fall mal eine Folge ansehen.
Beitrag28.11.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

Hmm,...klingt nach viel Arbeit. Positive Eindrücke zuerst: Nicht viele Rechtschreibfehler und auch die beschreibung der Charaktere finde ich nett gemacht. Hast auch schon viele Menü-Punkte, wobei sowas auch schnell negativ auffallen kann. Ich denke es wird schwer werden mit einem Standart-Design viele Punkte abzuräumen, weil es halt nichts neues ist und auch vielleicht für deine Projekte nicht ganz past. Und die Uhr auf der Page ist einfach nicht mein geschmackt ^^.

Mein Tipp: Dein Konzept ist eine eigentlich nette Idee aber, wenn du da mehr eine Video-Blogging Geschichte draus machen willst würde ich mir an deiner stelle Video-Portale überlegen, dort geht das Video-blogging sehr gut und wen das ganze blüt kannst du es in eine Internet Seite umsetzten.


Das ist nur ein Tipp am Rande, wenn dir das viel Spaß macht mit deiner Seite dann zieh es durch und lass dir nicht von jedem was anderes einreden! Jeder fängt klein an ;).


MfG, Master Place
______________


Zuletzt bearbeitet von master-place am 28.11.2009, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Wünsche viel Erfolg und wenn ich morgen um 19.15 Uhr Zeit habe schaue ich auch vorbei.
Beitrag30.11.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

gibt es denn dann auch aufzeichnungen? oder nur live?
Beitrag30.11.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich mache auch eine Live Show und man kann wärend der Liveübertragung auch die Sendung als Video aufnehmen und auf die Homepage setzten.
Denke schon das die das so machen.
Ich mache es jedenfalls so...

Ps: Unsere erste Folge kommt bald!

mfg,
Zweep.de
Beitrag30.11.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: Jap

Nice guck sie mir MORGEN an^^ 19 15 - 20 15 glaub ich ^^ Naja schau ma mal wen hausaufgaben ned stressen.^^ (Bitte keine schlechte Sachen über meine Page sondern nur gute^^)
Beitrag01.12.2009 um 02:12 (UTC)    
Titel:

Wenn ich nicht vergesse schaue ich wohl auch vorbei.
Beitrag01.12.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Noch 2 Stunden bis zur ersten Folge von Internet total! Die allererste Ausgabe einer Show ist immer etwas ganz besonderes, also sollte man sie auch nicht verpassen!

Weitere Informationen zur Show unter http://internettotal.de.tl
Beitrag03.12.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Heute Abend ab 19.15 Uhr gibt es in unserem Chat die zweite Folge von "Internet total". Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen.

Weitere Informationen auf der neuen Homepage http://internet-total.de.tc
Beitrag03.12.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

In knapp einer halben Stunde ist es soweit und die 2. Folge von Internet total beginnt.

Weitere Informationen auf der neuen Homepage http://internet-total.de.tc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de